Suche
  • PRIMAX 3D GmbH

Kleinserie im 3D Druck

Diesmal berichten wir über einen internen 3D Druck Anwendungsfall – Made by PRIMAX 3D. Für die Verbesserung unserer FDM 3D Drucker haben wir spezielle Kabelhalter hergestellt, um die Führung der Signalleitungen innerhalb der 3D Drucker zu verbessern. Von der Idee, über Skizzen, Prototyp und Serienherstellung lagen genau 23 Stunden und 25 Minuten, auch für uns Rekordzeit. Optimiert für den 3D Druck und parallel auf mehreren 3D Druckern über Nacht hergestellt, konnten die Bauteile innerhalb kürzester Zeit installiert werden. Das verwendete Material ist einfaches PLA schwarz, das Bauteil hat einen Füllgrad von etwas mehr als 20% und benötigt keine Stützstrukturen.


Setzen Sie Projekte bereits im 3D Druckverfahren um und sind auf der Suche nach einem Anbieter im Mittel bis Großformat? Wenn ja, freuen wir uns über ein interessanten Gespräch.


Für Fragen rufen Sie uns gern unter der folgenden Telefonnummer an:


Zentrale - Aalen

Telefon: +49 73 61 999 14 56





9 Ansichten

AGB   Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung

© 2020 by PRIMAX 3D

  • Logo 3DNatives
  • Instagram