Suche
  • PRIMAX 3D GmbH

Messelogos aus dem 3D Drucker - Messebau

Internationale Automobil Ausstellung 2019 in Frankfurt am Main. SEAT stellt seine neue Sportwagenmarke „CUPRA“ vor und mit dabei Logos der Firma PRIMAX 3D. Für den Messestand der Marke „CUPRA“ wurden wir beauftragt Signets und Schriftzug in unterschiedlichen Größen herzustellen.


Herausforderung in diesem Projekt war der enge Zeitplan, die hohen Anforderungen an die Oberflächengüte und die Farbgenaue Umsetzung der Markenlogos. Mit Hilfe unserer 3D Druckmaschinen und einem express Lackierservice, konnten wir innerhalb weniger Tage die ersten Muster versenden und nach nur 3 Wochen erfolgreich das gesamte Messepaket dem Messebauer überreichen.


Setzen Sie Projekte bereits im 3D Druckverfahren um und sind auf der Suche nach einem Anbieter im Mittel bis Großformat? Wenn ja, freuen wir uns über ein interessanten Gespräch.


Für Fragen rufen Sie uns gern unter der folgenden Telefonnummer an:

Zentrale - Aalen

Telefon: +49 73 61 999 14 56








15 Ansichten

AGB   Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung

© 2020 by PRIMAX 3D

  • Logo 3DNatives
  • Instagram