Suche
  • PRIMAX 3D GmbH

3D Druck B1 schwerentflammbar

Aktualisiert: Sept 4

Herausforderung in diesem Projekt war die Materialanforderung an B1 schwerentflammbar. Der ABS Kunststoff mit B1 Additiven war eine Herausforderung in der Verarbeitung. In den folgenden Bildern ist ein Bauteilausschnitt zu erkennen welcher mit einer speziellen Wabeninnenstruktur und verstärkten Eckbereichen im FDM 3D Druckverfahren hergestellt wurde. Das Modell wurde so konzipiert um das Spezialfilament möglichst Materialsparend einzusetzen.


Sie sind bereits im 3D Druck aktiv und sind auf der Suche nach einem Anbieter im Mittel oder Großformat mit Innovationsgedanken? Wenn ja, freuen wir uns über ein interessantes Gespräch.

Für Fragen rufen Sie uns gern unter der folgenden Telefonnummer an:


Aalen - Zentrale

Telefon: +49 73 61 999 14 56



22 Ansichten

AGB   Jobs  Impressum  Datenschutzerklärung

© 2020 by PRIMAX 3D

  • Logo 3DNatives
  • Instagram